Herzlich Willkommen am Sophie Scholl Gymnasium Itzehoe
Neue Arbeitskleidung für die Schülerfirma Heureka
Neue Arbeitskleidung für die Schülerfirma Heureka

Der Wahlpflichtkurs Wirtschaft-Politik des neunten Jahrgangs von Johannes Schmidt hat im Februar neue T-Shirts bekommen.

heureka team_bearbeitet-1-1

Gesponsert wurden diese von unserem Wirtschaftsschulpaten Herrn Klaus Moritz, der als selbstständiger Steuerberater arbeitet. Er erhielt ebenfalls eins unserer T-Shirts, die wir als super Werbemittel für unser selbstgegründetes Unternehmen ansehen.

Drei Angestellte unseres Unternehmens und Herr Moritz haben sich im Holstein-Center in Itzehoe um die Gestaltung und Bestellung der Kleidung gekümmert. Jeder von uns hatte die Wahl, sich zwischen den Farben rot, orange oder grün zu entscheiden.

Die Arbeit mit den Senioren bereitet uns immer noch große Freude und wir können uns nun einheitlich und farbenfroh präsentieren.

 

Text & Foto: Janine Wohlers & das Team Heureka (leicht verändert)