Die U15 Fußballer des SSG sind am 7.5. im Itzehoer Stadion souverän Kreismeister geworden. Die Mannschaft besteht zu großen Teilen aus Spielern, die im letzten Jahr den Weg ins Bundesfinale geschafft hatten und dort erst von Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gestoppt werden konnten. Jetzt treten wir allerdings in einer höheren Altersklasse an, so dass die Mannschaft durch einige starke 2012er Jahrgänge verstärkt wurde. In drei Wochen geht es beim Bezirksfinale in Dithmarschen weiter.
H.Struve