SSG-Weihnachtskonzerte am 13.12. und 15.12.2022 endlich wieder live in der St. Laurentii-Kirche – Der Vorverkauf beginnt am 14.11.

Das SSG freut sich nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause auf zwei Weihnachtskonzerte live und mit Publikum in der St. Laurentii-Kirche in weihnachtlicher Atmosphäre.
Trotz der langen Pause ist es gelungen, ein buntes Programm auf die Beine zu stellen. Dieses Mal präsentieren die Ensembles ihr Können in zwei unterschiedlichen Konzerten: Die Fans feierlicher Orchestermusik kommen am Dienstag, den 13.12.22, auf ihre Kosten, während Freunde weihnachtlicher Chormusik am Donnerstag, den 15.12.22, in den Genuss eines Konzertes kommen.

Das Programm ist in beiden Konzerten wie immer bunt gemischt: Weihnachtliche Titel wechseln sich mit Filmmusik, Musical und klassischen Werken ab.

Wer gar nichts verpassen möchte, kann dieses Jahr sogar zwei Konzerte besuchen!
Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 14.11.22, im “Bücherkänguruh”. Die Karten kosten 2,50€. In der Schule findet der Vorverkauf in den großen Pausen in der Schülerbücherei bzw. im Büro des Offenen Ganztags statt.
Die Musizierenden des SSG freuen sich auf Sie, um Sie mit weihnachtlichen Klängen verzaubern zu dürfen.
Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.